• -50%

graviertes Kinderbesteck Bär mit Herz, 4-teilig

95,85 CHF
47,90 CHF50% sparen
inkl. MwSt.

Das Kinderbesteck Bär mit Herz und Gravur

Das ist doch aufregend: Die ersten Gehversuche, die erste feste Nahrung und das erste Mal alleine den Löffel in die Hand nehmen. Kinder sind neugierig und freuen sich, je mehr sie selbständig machen können und dürfen. Da ist das erste eigene Besteck doch was ganz Besonderes. Und wenn es dann noch kindgerecht geformt ist und das Ganze noch mit dem eigenen Namen versehen ist, dann ist es perfekt geeignet, um den Kleinen eine wahre Freude zu bereiten.

 

Personalisierung

Vorschau

Menge
Versandbereit innert 24h

4-teiliges Kinderbesteck mit einem Bären mit Herz als Relief. Durch die Ausführung des Bestecks in Edelstahl 18/10 ist es spülmaschinenfest.

Das ergonomische Babybesteck mit Namen ist für kleine Kinderhände ab 3 Jahren geeignet und um mehr Sicherheit zu gewährleisten, sind die Enden des Bestecks gut abgerundet. Insgesamt besteht das Set aus einer Gabel, einem Messer (stumpf ohne Wellenschliff) und zwei unterschiedlich großen Löffeln. Auf jedem Besteck ist ein anderes niedliches Motiv, das Kinderaugen erfreuen wird. Um das Besteck noch persönlicher zu gestalten, gibt es die Möglichkeit, es mit einer individuellen Gravur zu versehen wie zum Beispiel den Namen des Kindes. Tolle Geschenkidee für die ersten selbständigen Versuche, Messer, Gabel und Löffel, im wahrsten Sinne des Wortes, selbst in die Hand zu nehmen.

 

Alle 4 Besteckteile werden graviert.

6828030