Gemäss Ihrer IP-Adresse befinden Sie sich in der Deutschland oder Österreich. Unser Schweizer Shop liefert nicht an EU-Kunden, möchten Sie unseren EU-Shop besuchen? geschenkparadies24.de

Produkt wurde in den Warenkorb gelegt

Anzahl
Total

Sie haben 0 Artikel in Ihrem Warenkorb Sie haben 1 Artikel in Ihrem Warenkorb.

Warenkorbwert:
Versandkosten: Kostenloser Versand
Totalbetrag (inkl. Mwst.):
Weiter einkaufen Zur Kasse

Wer ist deinegravur.ch?

Die deinKonzept GmbH wurde 2013 gegründet und ist heute mit deinegravur.ch ein führender Anbieter für personalisierte Geschenke in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Bei uns finden Sie über 1000 Geschenkartikeln für jeden Anlass, ab Lager und Fabrikation Schweiz oder Deutschland lieferbar. Neben dem Geschenkshop betreiben wir noch die Online-Shops geschenkparadies24.de und deinGeschenk.ch. Auch an Firmenkunden aus ganz Europa richtet sich unser Geschäftsbereich.

Wie rasch erfolgt die Lieferung?

Die voraussichtliche Lieferzeit ist bei jedem personalisierten Geschenkartikel angegeben. Bestellungen bis 8 Uhr morgens werden werktags direkt mit der Schweizer Post per Colis Prioritaire (A-Post) versendet und treffen in der Regel am nächsten Werktag bei Ihnen ein. Bestellungen nach 8 Uhr oder am Wochenende (sowie an Feiertagen) sollten am übernächsten Werktag bei Ihnen eintreffen. Personalisierbare Geschenke (die nicht an Lager sind) haben in der Regel eine Lieferzeit von einer Woche. Es kann hierbei mal vorkommen das die Ware in eine Zollrevision gerät, dann kann es bis 14 Tage dauern. Die genauen Angaben sind beim jeweiligen Artikel angegeben. Bei kombinierten Bestellungen (Artikel nicht an Lager und Lagerware) erhalten Sie zwei separate Sendungen.

Wann bekomme ich meine Rechnung?

Der Versand unserer Rechnungen ist automatisiert und und wird per Briefpost am folgenden Tag verschickt, dies ist unabhängig von Lieferzeit des gewünschten Artikels. Zahlungsziel ist 30 Tage ab Rechnungsstellung und nicht Lieferdatum. Fall Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, schreiben Sie Ihr Anliegen an deinegravur@st.gallen.creditreform.ch.

Was mache ich, wenn ich meine Lieferung nicht erhalte?

Sie erhalten nach dem Versand eine E-Mail mit einem Trackingcode Ihrer Bestellung. Diesen Code können Sie hier eingeben und den Status ihrer Sendung verfolgen. Falls Sie keinen Trackingcode per Mail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst unter info@deinegravur.ch. In der Regel wird A-Post am Folgetag zugestellt, manchmal kommt es hier aber zu Verspätungen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind ab einem Bestellwert von CHF 80.- gratis. Bis zu einem Bestellwert bis CHF 80.- verrechnen wir Ihnen eine Versandkostenpauschale von CHF 7.95.-

Liefern Sie auch ins Ausland?

Wir liefern zurzeit standardmässig nur innerhalb der Schweiz, Deutschland, Österreich und nach Lichtenstein. Für Lieferungen nach Deutschland und Österreich bestellen Sie bitte über unseren Onlineshop geschenkparadies24.de.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung kann per Rechnung, Kreditkarte (Visa und Mastercard), Postcard, Sofortüberweisung, Twint und Paypal erfolgen. Für die Zahlungsart Rechnung nehmen wir über eine Schnittstelle bei Creditereform Egeli (Inkasso Organisation) eine real-time (online) Bonitätsauskunft ein und behalten uns vor, diese Zahlungsart unter Umständen nicht anzubieten. Korrespondenz dazu können wir nicht führen, da wir von Creditereform Egeli auf unsere automatisierte online Abfrage lediglich ein „ok“ oder „nicht ok“ zurück erhalten, nicht aber die Gründe dafür erfahren.

Kann ich gekaufte Produkte retournieren?

Rücksendungen werden nur innert 14 Tagen nach Erhalt angenommen. Ausgeschlossen von der Rücknahme alle personalisierten Artikel, Textilprodukte, Lebensmittel. Bei Rücksendungen verpacken Sie das Produkt bitte sorgfältig in die Originalverpackung (inkl. gesamten Zubehör) und senden Sie uns die Retoure mit dem ursprünglichen Lieferschein/Rechnung in einem ausreichend frankierten Versandkarton zu. Bereits benutzte Produkte können wir leider nicht mehr zurücknehmen.

Wo melde ich Transportschäden?

Transportschäden sind umgehend nach Erhalt der Ware an info@deinegravur.ch zu melden. Vergessen Sie bitte nicht, die Bestellnummer anzugeben.