graviertes Lesezeichen Duck von Troika

29,90 CHF
inkl. MwSt.

Ein Geschenk für Bücherfreunde

 

„Alle guten Worte dieser Welt stehen in Büchern“, so lautet ein altes chinesisches Sprichwort. Kein Wunder also, dass das Lesen für viele ein beliebtes und entspannendes Hobby darstellt. Damit man immer weiß, an welcher Stelle im Buch es weitergeht, braucht man natürlich auch ein Lesezeichen. Wenn das Lesezeichen dann auch noch mit einer ganz persönlichen Gravur versehen ist, macht das Lesen gleich doppelt so viel Spaß.

Personalisierung

(+7,90 CHF)

Vorschau

Menge
Versand innert 24h

Lesezeichen Ente mit Gravur

Geschenk für „Leseratten“

 

Wer kennt das nicht: Gerade am Wochenende oder im Urlaub hat man endlich mal Zeit, ein gutes Buch zu lesen und sich dabei zu entspannen. Um das Buch nicht unschön zu knicken, braucht man natürlich auch ein Lesezeichen – so weiß man immer, an welcher Stelle es weitergeht. Ganz besonders toll ist es, wenn das Lesezeichen auch noch eine persönliche Botschaft übermittelt und an schöne Momente erinnert.

BKM24/CH