Jack Daniel`s Single Barrel

79,90 CHF
inkl. MwSt.

Der erste und bis jetzt der einzige 45% Vol. Single Barrel Tennessee Whisky der Welt. Jeder Jack Daniel's Single Barrel kommt aus einem ganz bestimmten Eichenfass, das dem Whisky seine individuelle Note verleiht. Auf dem Flaschenetikett werden die Nummern des Herkunftsfasses sowie die jeweilige Fasslage per Hand vermerkt. Kenner hochwertiger Whiskies schätzen sein kräftiges & robustes Aroma. 

Die Holzkiste kann mit Ihrem Wunschtext in Form einer Gravur veredelt werden.

Personalisierung

(+7,90 CHF)

Vorschau

Menge
Versandbereit innert 24h

Seine Position im Lagerhaus, die Reifedauer und die Natur des getoasteten Weisseichenholzes verleihen dem Jack Daniel´s Single Barrel sein besonderes, leicht rauchiges Aroma mit der typischen Vanille- und Karamellnote. In der Nase wirkt er süss und rund mit einer erkennbaren Eichennote. Am Gaumen ist er kräftig und vollmundig, dennoch besitzt er eine schöne Weichheit mit Noten von Eiche, Vanille, Karamell und Malz. Das Finish ist leicht und malzig, begleitet von Roggennoten. 


Die edle & mit viel Liebe verarbeitete Holzkiste stammt aus dem hauseigenen Atelier der Stiftung arwole mit Sitz in Sargans. Arwole ist ein von Bund und Kanton anerkanntes gemeinnütziges Unternehmen, welches sich im Auftrag und im Interesse der Öffentlichkeit für die gesellschaftliche und wirtschaftliche Integration von erwachsenen Menschen mit Lernbehinderung, geistiger oder psychischer Behinderung einsetzt.

Produktinformationen:

  • Flaschengrösse: 70cl
  • Volumenprozent: 45
  • Typ: Whisky
  • Herkunftsland: USA
  • Produzent: Jack Daniel's


Jugendschutz: deineGravur.ch verkauft keine alkoholischen Getränke an Jugendliche unter 16 Jahren und Spirituosen an Minderjährige unter 18 Jahren.

72480000